Ihr Fachgeschäft rund ums Nähen

>>home>>Anfahrt     
 
Aktuelles
Kontakt
Öffnungszeiten
Sortiment
   Unser Geschäft liegt in der Fußgängerzone von "Alt-Erkrath".
Sie erreichen uns mit dem PKW
- von Düsseldorf Gerresheim gerade aus bis zur Stadthalle (nach der 2. Ampel) dort rechts abbiegen in die Gerberstr. Hier sind verschiedene Parkmöglichkeiten.
- von Mettmann gerade aus bis zur Stadthalle (nach der 1. Ampel) dort links abbiegen in die Gerberstr. Hier sind verschiedene Parkmöglichkeiten.
- von der A 46 kommend, Richtung Düsseldorf Unterbach halten dann weiter nach Erkrath (Achtung nicht Unterfeldhaus !) fahren. Ortseingang an der Ampelanlage links abbiegen, dann bis zum nächsten Kreisverkehr, dort findet man beim Discounter in der Regel einen Parkplatz. von Dort sind es noch ca. 200 m bis zum Geschäft.

Mit der S8
steigen Sie Erkrath S-Bahnhof aus, von dort sind es ca. 300m bis zum Geschäft.